Großartige Erfolge der Marienseer Schiläufer in der abgelaufenen Saison:

Die Schülerläuferin Osterbauer Sandra konnte den Landesmeistertitel im Super G und den 3. Platz im Slalom gewinnen, sowie die Gesamtwertung des NÖ Sparkassen Nachwuchscup. Zusätzlich wurde sie noch Gebietsmeisterin vom Gebiet Ost am Semmering.

Prenner Manuela konnte beim Nachwuchscup Slalom in Rohr im Gebirge den 3. Platz erreichen, sowie viele Siege beim Baumit Raika Uniqa Kindercup. Auch Hecher Ewald und Luef Christina konnten einige Rennen in dieser Kategorie gewinnen.

Große Erfolge erreichten die Kinderläufer Sarah List, Elisabeth Prenner, Angelika Tauchner, Thomas Tauchner, Matthias Tauchner, Timo Gräf und Elena Hecher.
Sarah List konnte die Kinderlandesmeisterschaft am Annaberg gewinnen und Elisabeth Prenner bei den Kindervergleichkämpfem am Semmering den 2. Platz erreichen.

Platzierungen der Kinderläufer beim Baumit Raika Uniqa Kindercup:

Sarah List – 1. Platz
Viktoria Tauchner – 2. Platz
Elisabeth Prenner – 1. Platz
Elena Hecher – 3. Platz
Thomas Tauchner – 3. Platz
Angelika Tauchner – 5. Platz
Timo Gräf – 10. Platz

Diese Platzierungen ergaben schlussendlich den 3. Platz bei der Vereinswertung von 16 teilnehmenden Vereinen.

Der USC Mariensee veranstaltete 9 Rennen bei den Wechselliften, wobei die größten Veranstaltungen die NÖ Schülerlandesmeisterschaften im Slalom und Riesenslalom waren. Diese Rennen wurden gemeinsam mit der Union Aspang durchgeführt.

Der Sektionsleiter
Josef Schicho