Blühende Huatblumen trotz Eiseskälte!

Ausblick auf die Frühjahrssaison!

Obwohl es derzeit noch eher nach Winter, Kaminfeuer und warmen Tee riecht, sind die Huatblumen des USC Mariensee bereits wieder fleißig am trainieren. Hat man sich die letzten Monate im Turnsaal der HS Aspang fit gehalten, ging es bereits letzten Sonntag wieder voll ans Training am grünen Rasen.
12 tapfere Huatblumen kamen zum 1. Training der neuen Saison nach Scheiblingkirchen. Hier wird man auch die nächsten Trainingseinheiten absolvieren, um sich bestmöglich auf die Frühjahrsspiele des BW Cups vorzubereiten.
Eher man sich vom 8 – 10. April auf Trainingslager nach Bad Tatzmannsdorf begiebt um sich den nötigen Feinschliff für die schweren Spiele gegen Hollenthon und Festenburg zu holen.
Ein hartes Trainingsprogramm steht an um den Erfolg der letzten Jahre im BW Cup (2 x Finalteilnahme) zu wiederholen.
Aber unsere Huatblumen sind auf einem guten Weg und alle vom Dino Ali Fux bis hin zum Teamkücken Lisi Prenner sind voller Engagement und Trainingseifer.

wichtige Termine für Huatblumen – FANS

FR 8. April – SO 10. April: Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf