0:2 Sieg für die Huatblumen in Gablitz!

Unsere Mädls setzten sich gegen die Wiener Damen durch!

Zu Beginn des Matches waren die Huatblumen klar im Vormarsch und unser Kücken Lisi Prenner schoss die Marienseer Mädls zur Führung. Kurze Zeit darauf erzielte Speed Betty Kremsl aus einem unglaublichen Winkel das 0:2. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff holte Manu Prenner noch einen Elfmeter heraus, den sie aber dann selbst vergab.
Verletzungsbedingt musste Manu dann auch das Match verlassen und so blieb den Huatblumen nicht anderes übrig, als die zweiter Halbzeit ohne ihrem Mittelfeldmotor auskommen. Trotz gutem Einsatz kamen unsere Mädls nicht mehr richtig in Fahrt und im Gegenzug dessen kamen die Gablitzer Damen immer öfters gefährlich nahe an das Tor der Huatblumen. Aber eine fantastisch aufgestellte Abwehr konnte das schlimmste verhindern. Und so endete das Spiel mit einem 0:2 Sieg für unsere Mädls.