0:6 Sieg für unsere Huatblumen!

Perfekter Start in die Rückrunde geglückt!!!

Palmsonntag – mit dem Beginn des Frühlingswetters, gingen auch unsere Huatblumen voll auf.
Auf der Sportanlage in Krumbach, konnte man einen suveränen 0:6 Auswärtserfolg einfahren.
Vom Start der Partie weg, übernahmen die Mädels aus Mariensee das Kommando auf dem Platz und ließen nie einen Zweifel aufkommen wer hier wohl heute als Sieger vom Platz gehen würde.

Bereits nach wenigen Minuten schloss das "Spänkerl" – Kathi Spenger einen gut gespielten Angriff mit dem 0:1 für unsere Mädels ab.  Eher das Kücken explodierte und den Gastgebern aus Krumbach, 3 Eier ins Gehäuse legte. "Osterfeeling am Palmsonntag" – das Teamkücken erzielte einen lupenreinen Hattrick.
Auch Neuzugang Yvonne Strasser – sie kam im Frühling von den Pitten Ladies zu unseren Huatblumen nach Mariensee –  konnte sich in die Torschützenliste eintragen.
Ein satter Eckball der an Freund und Feind vorbei ging  fand den Weg ins Tor zum sensationellen 0:5.

Doch dem Torjubel nicht genug, kam auch Speedy  – Kremsl in den Genuß des Tore schießens. Ein schön herausgespieler Angriff wurde von Betti eiskalt verwertet und sie setzte damit auch den Schlusspunkt in diesem Spiel. 0:6 für unsere Mädels aus Mariensee.

Am Karsamstag wartet aber schon das Sensationsspiel gegen Hollenthon.