Vereinsmeisterschaften Ski Alpin

Sarah List und Thomas Tauchner triumphieren bei widrigen Witterungsverhältnissen

Die Vereinsmeisterschaften 2013 der Sektion Ski Alpin fanden heuer vermutlich zum letzten Mal im März statt.

Dem Termin entsprechend setzte im Laufe des Rennens leichter Regen ein. Auch der weiche Untergrund machte es den Läufer nicht leichter, den von Sektionsleiter Josef Schicho gesetzten Lauf auf der FIS-Strecke zu meistern.

Entgegen den Erwartungen sahen jedoch nur zwei Läufer das Ziel nicht und es wurden keine Verletzungen verzeichnet.

Den anspruchsvollen Kurs meisterte bei den Damen, wie schon in den letzten beiden Jahren, Sarah List – womit der Wanderpokal in ihren Besitz übergeht –  und bei den Herren zum ersten Mal Thomas Tauchner am schnellsten.

Wir gratulieren herzlich!