20 Jahre Freundschaft mit dem FSC Chaos 80

Chaos 80 aus Wien zum 20. Mal zu Gast in Mariensee! Gefeiert wurde mit einem Damen- (USC – Stojen) und einem Herrenmatch (USC – Chaos 80)

Unsere Freunde aus Wien besuchten uns heuer zum insgesamt bereits 20. Mal in Mariensee. Anlässlich dieses Jubiläums wurden 2 Fußballspiele gespielt und anschließend noch beim Grillabend über aktuelle und alte Zeiten diskutiert und philosophiert. Ein neuerlicher Besuch in Mariensee im nächsten Jahr wurde von Seiten der Gäste bereits angekündigt. Wir freuen uns also auf ein Wiedersehen im August 2014.

Damenmatch:
USC Mariensee Huatblumen – SK Stojen 6:1

Herrenmatch:
USC Mariensee – FSC Chaos 80 – 3:2
Torfolge: 0:1, 1:1 (P. Schenker), Pause, 1:2, 2:2 (F. Schmoiger), 3:2 (J. Dietl)

Herrenmannschaft:
Ofner Jürgen; Schmoiger Martin, Schenker Sebastian, Krenn Georg, Ofner Markus, Gamperl Ewald, Kremsl Stefan, Kremsl Kevin, Kremsl Patrick, Dietl Jan, Hoffmann Jakob, Schacht Peter, Schmoiger Franz, Zinkl Andreas, Schenker Paul;