Skiball 2015

Der traditionelle Skiball des USC Mariensee fand heuer am 06. Februar 2015 im GH "Peterwirt" Fam. Prenner statt. Die Vorzeichen standen nicht besonders günstig, da am Freitag Vormittag die "Alpinzigeuner", welche für die musikalische Gestaltung des Abends gesorgt hätten, krankheitsbedingt absagen mussten. Mit dem Duo "Gren2enlos" (sprich "Grenzenlos") wurde aber quasi in letzter Sekunde ein adäquater Ersatz gefunden.

Der USC bedankt sich nochmals recht herzlich bei den Musikern für den kurzfristigen Einsatz.

Bei der Veranstaltung selbst schockte die niedrige Gästeanzahl. Mit nur 90 Besuchern markiert der Skiball 2015 den am schlechtesten besuchten Skiball der Vereinsgeschichte.

Positiver Höhepunkt des Abends war die Tombola, welche auch heuer wieder mit traumhaften Preisen aufwarten konnte. Den Hauptpreis, ein Paar Ski gesponsort von Sport Tauchner in Kirchberg, konnte Hubert Reiterer vom GH Reiterer in Mariensee einheimsen. Gratulation!

Der Vorstand bedankt sich bei allen Besuchern, Helfern und Sponsoren der Tombola und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.