Knappe Heimniederlage geg. den FSC Chaos 80

Das einzige Saisonspiel der Herrenfußballmannschaft endet 4:5 für die Gäste aus Wien

Fotogalerie von Sarah Stidl

Das traditionelle jährliche Duell gegen unsere Freunde aus Wien, einziges Saisonspiel der Herren nach der Absage des ebenso traditionsreichen Spiels gegen den SV Lödersdorf, endete mit einer knappen aber doch gerechten Niederlage.

Spielerisch war uns der FSC Chaos80 über weite Strecken überlegen, trotzdem konnten wir über die gesamte Spieldistanz gut dagegenhalten. Unter Berücksichtigung, dass unsere Herrenmannschaft mittlerweile schon seit Jahren nicht mehr richtig aktiv ist, ist die Leistung von allen Spielern schwer in Ordnung gewesen.

Für den USC spielten: Ofner Jürgen(T); Martin Schmoiger, Georg Krenn, Markus Ofner; Stickelberger Gustav, Mircetic Ivan, Dietl Jan, Kremsl Patrick, Hoffmann Jakob, Schmoiger Franz, Zinkl Andreas, Christoph, Burian Alexander, Schenker Paul;

Torfolge:
1:0 P. Schenker