Torfestival im Fichtenstadion!

6:1 Sieg für unsere Huatblumen!

Zu einem richtigen Torfestival kam es am SA 2. Oktober 2010 beim BW Cup Spiel USC Mariensee gegen USC Krumbach.
Die Devise war klar, ein Sieg heute und man kann wieder entspannder den kommenden Aufgaben gegen Hollenthon und Festenburg entgegen sehen.
Dementsprechend engagiert gingen unsere Mädels ans Werk und bereits in Minute 7 hat es eingeschlagen. 1:0 für den USC Mariensee durch Betty Kremsl – unser Speedy der heute noch über sich hinauswachsen sollte.
Die Huatblumen spielten weiter konsequent nach vorne und die Damen aus Krumbach kamen nur selten gefährlich in die Nähe von Torfrau Gucky.
Nach einem Lattenschuss von Betty Kremsl, war es dann nach 28 Minuten soweit und das Teamkücken "Lisi Prenner" vollendete einen tollen Angriff zum 2:0. Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Pause. Die 2. Halbzeit war gerade mal 3 Minuten im Gange als Speedy Betty durchging und unhaltbar ins rechte Kreuzeck schoss. Doch bereits im Gegenstoss konnte Krumbach auf 3:1 verkürzen. Doch es ging mit Dauerdruck der Huatblumen weiter und abermals Betti konnte auf 4:1 erhöhen. In weiterer Folge war es ein Spiel auf ein Tor mit Chancen am laufenden Band für Mariensee. 3 x rettete Aluminium für Krumbach eher Joy Fux und Chrisi Brandstetter für den Endstand von 6:1 sorgten. Weitere Chancen von Karin Tanzler, Manu Prenner und Chrisi Brandstetter wurden von Krumbachs Schlussfrau gerade noch gehalten.
Ein wahres Offensiv- und Torfeuerwerk was unsere Mädels an diesem Tag abfeuerten. Diesen Schwung und Spielfreude gilt es nun, in die Matches gegen Hollenthon und Festenburg mitzunehmen, eher man sich dann in die verdiente Winterpause begibt.