Fußball Herren: USC gewinnt 6:1 geg. Chaos 80

Kantersieg im traditionellen jährlichen Freundschaftsspiel gegen FSC Chaos 80 aus Wien

Nach einer knappen Niederlage im vergangenen Jahr konnten sich die USC-Herren diesmal eindeutig durchsetzen. Die Anfangsviertelstunde verlief noch ausgeglichen, danach aber war mit dem ersten USC-Tor der Bann quasi gebrochen. Zur Pause stand es bereits 4:0, nach dem Seitenwechsel konnte auf 6:0 erhöht werden, ehe den Chaoten in der Schlussminute noch der Ehrentreffer gelang.

Für den USC spielten:
Jürgen Ofner (Tor), Martin Schmoiger, Patrick Leitgeb, Georg, Krenn, Gustav Stickelberger, Jan Dietl, Markus Ofner, Florian Stachel, Franz Schmoiger, Patrick Kremsl, Andreas Zinkl, Paul Schenker, Kremsl Stefan, Kremsl Kevin, Tauchner Josef;

Torfolge:
1:0 P. Schenker
2:0 P. Schenker
3:0 P. Schenker
4:0 J. Dietl
5:0 P. Schenker
6:0 P. Schenker
6:1

Nächstes Jahr kommen unsere Freunde vom FSC Chaos 80 bereits zum 20. Mal nach Mariensee. Eine entsprechende Jubiläumsveranstaltung wird bereits ins Auge gefasst!